Surf-Urlaub Naxos Sept. 2000

Drei Wochen waren wir in der Vigra Migla Bucht. Mit dem Fahrrad (Bike) gab es viel zu erkunden. Das Wetter (bis 35°C) war sehr gut und es hatte zwei Wochen sehr guten Wind. Man benötigte nur das Waveboard und handliche Segel. Ferner haben wir viele tolle Leute kennengelernt. Abendessen gab es immer bei Kontos in der Bucht. Die anderen Tavernen hatten schon geschlossen. Anfang Oktober waren wir fast alleine in der Bucht. Die Insel bietet also einiges für Surfer, leider keine schönen Wellen, dafür aber anspruchsvolle Kabbelwellen. Für Binnensee Surfen das pure Vergnügen :-)
 
annach.jpg
Kajerski-Surf-Team (Anni & Achim), das macht Spaß. 
vigra1.jpg
Unser Standplatz mit den vorgelagerten Dünen 
vugrabu.jpg
Die Vigra Migla Bucht 
busse.jpg
..nach einem tollen Surftag. 
vigra2.jpg
Die Vira Migla Bucht (Blickrichtung: NO) 
wo1.jpg
..ist ja Flachwasser (noch ohne Kabbelwelle). 
kontos.jpg
Taverne KONTOS 
vigrapl.jpg
Der Standplatz von der Düne aus gesehen. 
 hier gibt es noch mehr über Paros und Naxos von Elisabeth und Bernhard

zurück zur Homepage